letzte Aktualisierung: 24.07.2019

30.04.2016 2. N-Wurf-Treffen

Die Zeit vergeht wie im Flug und plötzlich sind aus den Puppies richtige Berner geworden. Nun, nachdem unsere N-Babies ihren 1. Geburtstag feierten, war es an der Zeit für ein erneutes Treffen.


Obwohl es das zweite Treffen war, war auch dieses ein ganz besonderes...denn wir hatten ganz besondere Gäste. Zunächst freuten wir jungen Leute und die Welpenkäufer uns über die Anwesenheit der Gründer vom Zwinger "vom Lutherstein", Oma Herta und Opa Günter. Schließlich haben sie zum größten Teil zu unseren Zuchterfolgen beigetragen. Außerdem begrüßten wir den Welpen-Papa Edo-Alsiher Vera Fortuna und seine Zweibeiner Horst und Monika Sillge.


Leider konnten nur fünf Welpen mit ihren Familien zum Treffen kommen. Auch Mama Kensy war natürlich anwesend.


So waren wir schließlich doch eine schöne Runde mit sieben Bernern. Was für ein Bild....dieses Gewusel. Man hätte auch denken können, sie haben sich alle wieder erkannt. Papa Alisher und "Sohnemann" Nero kamen sich mal kurz in die Quere. Hier musste erst einmal die Rangordnung geklärt werden. Ansonsten spielten alle sehr ausgelassen miteinander und tobten über den Hundeplat des Hundesportvereins Stotternheim. Der Verein stellte uns bereits beim ersten Treffen ihren Platz zur Verfügung. Und auch diese Mal waren wir für die hervorragend geeignete Location wieder sehr dankbar.


Hier nun das Treffen in Bildern:




 

 

 

 

 

Kontakt:

Günter, Jörg und Mandy Streich

Sommerweg 4

99085 Erfurt

Tel. mit AB: 0361 65739365

Fax:            0361 65447392

Mobil:          0173 3800947 

Mail:  

kontakt@berner-vom-

lutherstein.de





für das Navi:

siehe Lageplan unter Kontaktformular